soulmush – salt vibes & van life blog

Nina und Daniel heißen die beiden „Blogger“ von soulmush. Und dieser Blog ist wirklich sehenswert! In erster Linie zieht es die beiden dorthin, wo die Luft salzig schmeckt. Dabei berichten Sie über geniale Spots zum Surfen. Und es fehlt an nichts: Soulmush versteht es diese Spots greifbar zu machen. Von der Anfahrt über den Schwierigkeitsgrad, den Wind bis hin zu den besten Bars in der Nähe, wird alles wunderschön beschrieben.

Der Blog ist nicht nur super geschrieben, auch die Bilder sind Klasse – ein Beispiel dafür ist das Beitragsbild (alle Rechte dieses Bildes liegen bei soulmush!). Daher auch mein Tipp: folgt unbedingt dem Instagram-Profil, das verschafft Sehnsucht-Feeling!

Für mich ist das super spannend, weil es mich mit dem Gleitschirm eher in die Berge zieht, aber davon abgesehen, gibt es enorm viele Parallelen zwischen der „Luft- und Wasserwelt“! – Wirklich faszinierend.

Es kommen aber auch andere Themen nicht zu kurz: Die beiden beschreiben liebevoll Ihre Ausrüstung und berichten unterhaltsam über Ihr Leben im Van.

Kurzum: es macht extrem viel Spaß den Blog zu lesen und ich kann mir als blutiger Anfänger ein weiteres Vorbild in meine Liste eintragen:-)

Hier geht es zum Blog soulmush:

Blog

soulmush – salt vibes & van life blog