Die 3 BESTEN Navi-Apps für Wohnmobile und Camper – CoPilot, Navigon, Sygic im Vergleich

Jetzt habe ich sie gefunden, die 3 BESTEN Navi-Apps für Wohnmobil / Womo / Wohnwagen: Copilot, Navigon und Sygic. In diesem Vergleich stelle ich die 3 BESTEN Navi-Apps für Camper gegenüber. Navigation-Apps gibt es sehr viele – wirkliche Wohnmobilnavigationen für das Smartphone eher wenige. 

In meinem letzten Video zeigte ich Euch meine zwei Favoriten für Navigation im Womo. In meinem Test legte ich vor allem darauf Wert, dass die Navigation Rücksicht auf die Ausmaße des entsprechenden Wohnmobils oder Gespanns nimmt! Die App soll es ermöglichen, dass ich Daten wie Höhe, Breite, Länge und Gewicht individuell anpassen kann und nur entsprechende Routen vorgegeben werden! 

Hier findet Ihr den ersten Blogbeitrag.

Damals ging es um Navigon und CoPilot. Heute wird dieser Test um die App SYGIC ergänzt. Anhand der alten Kriterien bewerte ich nun die dritte App im Bunde!

In meinem Neuen Film „Die 3 BESTEN Navi-Apps für Wohnmobile und Camper – CoPilot, Navigon, Sygic im Vergleich“ erfahrt Ihr alle Details:

Wenn Ihr weitere Apps kennt, die diese Features haben, schreibt gerne in die Kommentare!

Hier findet Ihr weitere Infos zu den Navi-Apps:

Sygic: https://eshop.sygic.com/de/truck-navigation

CoPilot: https://copilotgps.com/de/wohnmobil-navigation/

Navigon: https://www.navigon.com/mobile-app/

Wichtiger Hinweis: Navigon wird leider nicht mehr weiter entwickelt. es gibt noch Support, aber das Produkt wird leider 2020 eingestellt!!!