,

Wohnmobil Reisebericht Italien – Erste Tour mit dem neuen Kasten

Wohnmobil Reisebericht Italien – Erste Tour mit dem neuen Kasten

Der Name ist Programm. Das ist die erste Tour mit dem neuen Kasten (Westfalia Columbus). Mit dem Wohnmobil Reiseberichte aus Italien zu erstellen, wird in diesem Jahr eine leichte Übung werden 😉 – hoffentlich!!!

Meine erste Tour mit dem neuen Kasten nach Italien geht genauer gesagt nach Meduno (mit einem schönen Zwischenstopp in Südtirol – Leifers).

Neben viel Wandern, Radfahren (Mountainbike) und fantastischem Essen gebe ich mich auf dieser Reise dem Gleitschirmfliegen hin. Meduno ist ein prima Ziel dafür!

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei und hoffe, dass ich dem ein oder anderen unterhaltsame Minuten bescheren konnte und evtl. etwas Fernweh wecken konnte 😉

Hier geht’s zum Film:

 

Und hier findet Ihr die dazu gehörenden Stellplatzberichte:

1.) Leifers – hier der Stellplatzfilm:

 

2.) Meduno – hier der Stellplatzfilm: