Ordnungssystem im Wohnmobil

Durch meine Filme werde ich immer wieder öfter auf meine Boxen im Heckbereich angesprochen. Es gib viele Videos zum Thema Ordnungssysteme im Wohnmobil. Dabei werden zum Beispiel Anleitungsvideos zum Bau von Systemen mit Euroboxen angeboten. Aber auch Spezialanfertigungen (in der Rehgel Schubladensysteme) werden auf dem Markt angeboten.

In meinem Fall hatte ich mir nicht viele Gedanken gemacht, sondern einfach im Baumarkt nach einfachen, preiswerten und leichten Systemen Ausschau gehalten. Fündig wurde ich bei der Firma Rotho. Dieses Ordnungssystem ist zwar nicht für Wohnmobile konzipiert, erfüllt aber all meine Ansprüche mit bravur!

Diese Boxen bieten alles, was ich für ein Ordnungssystem im Wohnmobil gesucht habe:

  • Optimale Größe

    Grösse L: 39,5 x 34 x 20,3 cm

  • Preiswert

    Große Box kostet ca. 20,00EUR

  • Flexibel

    Nur notwendige Boxen an Board

  • Stapelbare Schubladen

    Guter Halt, auch während der Fahrt

  • Stabil

    Mit über 60´000km gute Erfahrungen

  • Wasserdicht

    Sollte doch noch Wasser im Schlauch sein – läuft nichts aus!

Hinweis:

Die hier aufgeführte Produkt-Links sind Affiliate-Links. Wenn Du über diese Links etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Diese wird vom Händler bezahlt – Dein Produkt wird also NICHT teuerer! Damit hilfst Du mir, diesen Channel etwas finanziell zu unterstützen (für neues Film Equipment etc.) – danke für Dein Verständnis.

Eventuell ein passender Film:

Den Filmbeitrag für die Mobilität am Stellplatz findet Ihr auf YouTube: