Jahresrückblick aus dem Wohnmobil

Bitte akzeptiere die YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen.

Indem Du hier zustimmst, greifst Du auf Inhalte von YouTube zu, einem Dienst, der von einem externen Drittanbieter bereitgestellt wird und nicht von meinen fan4van-Servern!

YouTube Datenschutz Richtlinien

Wenn Du diesen Hinweis akzeptieren, wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.

Danke und viel Spaß beim Video!

Schönes neues Jahr!!!

Auf die Weihnachtsfeier folgt Silvester. Daher gibt es heute den fan4van Jahresrückblick, Ausblick und Neujahrs-Grüße aus dem Wohnmobil!

Bei fan4van ist 2018 sehr viel passiert: Stellplatzberichte, Reiseberichte, Tipps & Tricks, Roomtouren und Reviews.
Aber in erster Linie soll es heute darum gehen, was ich im neuen Jahr alles vor habe und ich will Euch natürlich auch die besten Naujahrs-Grüße aus dem Wohnmobil senden!
In diesem Sinne: Ich wünsche Euch für das neue Jahr 2019 das Allerbester, vor allem Gesundheit!
Feiert schön rein und wir sehen uns kommenden Montag wieder um 18:30, dann wieder mit sachlichen Themen – versprochen 😉

Liebe Grüße, Euer Markus