Meine Erfahrungen mit Landvergnügen:

Einleitung

Den richtigen Stellplatz zu finden ist elementar beim Reisen mit dem Wohnmobil.

Ob hier Landvergnügen 2019 die perfekte Alternative zu anderen Stellplatz-Apps und Stellplatzführern ist, testet fan4van für Euch!

Teilweise wird Landvergnügen noch als Geheimtipp geführt, wenn man aber die Stellplätze bzw. die ländlichen Gastgeber anfährt – trifft man auf viele Gleichgesinnte. Dennoch ist ein Stellplatz über Landvergnügen nie überlaufen.

Für mich ist es eine prima Alternative zu den üblichen Stell- oder Campingplätzen. Wenn man einen Bauernhof von Landvergnügen 2019 anfährt kann man sich auf freundliche Gastgeber, schöne Erlebnisse, viele Genussfreuden und tolle Eindrücke freuen.

Dies ist mehr als ein App Review: Ich habe Landvergnügen für Euch unter anderem am Simssee getestet, bin dort zum Biken und habe neben Eseln geschlafen 🙂

Mitgliedschaft

29,90 EUR

Kostet die Mitgliedschaft für das Jahr 2019.

Gastgeber

675

ländliche Gastgeber aus ganz Deutschland!

Übernachtung

0,00 EUR

Die Übernachtung bei den Gastgebern ist die ersten 24 Stunden Kostenlos

So funktioniert Landvergnügen

  • Buch bestellen

    Mit dem Buch von Landvergnügen bestellt man automatisch die Vignette, den Ausweis und den Zugang zur App mit!

  • Schmökern und Entdecken

    Die richtige Tour planen und den oder die passenden Hof/Höfe heraussuchen

  • Gastgeber anrufen

    … und checken, ob noch ein Stellplatz zum gewünschten Termin frei ist.

  • Genießen

    Hof zeigen lassen und eine schöne Zeit verbringen! Und bitte unbedingt die Goldenen Regeln beachten!

Kosten und Bezugsquellen:

*)Hinweis:

Die hier aufgeführte Produkt-Links sind Affiliate-Links. Wenn Du über diese Links etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Diese wird vom Händler bezahlt – Dein Produkt wird also NICHT teuerer! Damit hilfst Du mir, diesen Channel etwas finanziell zu unterstützen (für neues Film Equipment etc.) – danke für Dein Verständnis.

Wichtige Hinweise, Anregungen und Ergänzungen von Euch

Auf unterschiedlichen Kanälen kommen immer wieder tolle Ergänzungen zu meinen Beiträgen. Einige davon findet Ihr hier. Danke an Euch dafür!

folgt noch

Nameüber YouTube