Thitronik: Eure Fragen – Meine Antworten

Hier geht's zum Film:

Bitte akzeptiere die YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen.

Indem Du hier zustimmst, greifst Du auf Inhalte von YouTube zu, einem Dienst, der von einem externen Drittanbieter bereitgestellt wird und nicht von meinen fan4van-Servern!

YouTube Datenschutz Richtlinien

Wenn Du diesen Hinweis akzeptieren, wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.

Danke und viel Spaß beim Video!

Meine Wohnmobil Alarmanlage Thitronik ist nun seit 3 Jahren im Dauereinsatz.

Hier möchte ich Euch von meinen Erfahrungen berichten und zeige Euch die Wohnmobil Alarmanlage Thitronik im Detail.

Dabei geht es mir nicht nur um die verbauten Module (Magent-Kontakte, WiPro III Safelock, Gas Warner, Kabelschleife etc.) sondern auch um den Einbau, die App und natürlich die möglichen Alarm Fälle!

Generell ist mir an dieser Stelle aber noch mal wichtig: Eine 100% Sicherheit gibt es nicht! Das heißt für mich aber nicht, dass ich sie nicht anstreben möchte!

Einbauanleitung Thitronik Abschaltvorrichtung

Die meisten Fragen kamen von Euch zur Kill-Funktion. Dafür ist neben dem Profinder auch die Abschaltevorrichtung relevant. Wie einfach diese eingebaut werden kann – seht Ihr hier:

Hier findet Ihr die gesamte Einbauanleitung als Download: