Frühjahrsputz im Wohnmobil – Thema Staubsaugen

Der große Staubsauger - Tipp

Richtig Staubsaugen im Wohnmobil / Camper – der „große“ Staubsauger – Tipp:

Frühjahrsputz im Wohnmobil, Camper oder Wohnwagen bedeutet zu allererst: SAUGEN! Und da habe ich einen prima Tipp für Euch, denn die Herausforderung liegt oft darin, aus ganzen Fugen, Ritzen und Spalten zu kommen. Mit welchen Staubsauger ich das mache und welche Erfahrungen ich damit mache, das möchte ich Euch in diesem neuen Film zeigen. Dabei steht der Staubsauger nicht im Vordergrund! Mir geht es eher um die Herausforderungen in kleine Ecken zu kommen oder Fugen ordentlich saugen zu können. Welche Tricks ich dazu verwende, seht Ihr in diesem Film!

Film: 

Bitte akzeptiere die YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen.

Indem Du hier zustimmst, greifst Du auf Inhalte von YouTube zu, einem Dienst, der von einem externen Drittanbieter bereitgestellt wird und nicht von meinen fan4van-Servern!

YouTube Datenschutz Richtlinien

Wenn Du diesen Hinweis akzeptieren, wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.

Danke und viel Spaß beim Video!

Meine kleinen Hilfsmittel 😉

Fahrradschlauch*: http://amzn.to/2FzEpfE

Ablaufschlauch*: http://amzn.to/2FRZYXW