Geschenke für Camper

Hier geht es zum Video der Geschenke für Camper:

Das richtige Geschenke für Camper und die, die es werden wollen, zu finden, ist eigentlich ganz einfach!

In meinen Augen gibt es viele Geschenke für Camper, aber das, was am meisten zählt ist etwas zu verschenken, das dem Gegenüber wirklich etwas bedeutet.

Meiner Erfahrung nach sind das in der Regel eher keine materiellen Geschenke, sondern eher Erlebnisse und gemeinsame Zeit. Damit der Beschenkte Camper dennoch was zum auspacken bekommt, zeige ich Euch meine 5 Highlights meiner Geschenke für Camper die symbolisch für etwas tolles stehen!

Dabei handelt es sich nicht nur um Geschenke für Weihnachten, sondern auch für Geburtstage, Mitbringsel und so weiter!

In diesem Sinne wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Verschenken!

Hier bekommt man die Geschenke:

Hinweis:

Die hier aufgeführte Produkt-Links sind Affiliate-Links. Wenn Du über diese Links etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Diese wird vom Händler bezahlt – Dein Produkt wird also NICHT teuerer! Damit hilfst Du mir, diesen Channel etwas finanziell zu unterstützen (für neues Film Equipment etc.) – danke für Dein Verständnis.

Leider ist mir in Deutschland/Österreich keine Bezugsquelle bekannt. Wenn Ihr einen Tipp habt, lasst es mich wissen!

Das sind weitere Tipps von Euch – danke dafür!

„Hi Markus, das Buch haben wir uns selbst geschenkt und werden es auch nochmal verschenken. Die Keksausstecher sind schon im Warenkorb 😊👍🏼. Die Nudeln sind toll, mir persönlich aber zu teuer. Wir haben ein „Wohnmobil-Tagebuch“ wo alle Trips und Urlaube eingetragen werden, find ich auch ganz schön, wenn jemand z.b. noch nicht lange campt oder z.b. Acsi Card oder Landvergnügen lässt sich auch gut verschenken. Viele Grüße Helga“

Hüber YouTubehttps://youtu.be/lCsE9t7XleU

„Macht doch immer wieder Spaß Dir zuzusehen! 🤩 Unser Tip dazu: Thermobecher für gesellige Glühweinpartys beim Wintercampen“

Armin & Claudiaüber YouTubehttps://youtu.be/lCsE9t7XleU