Mein Trick für die Toilette

In meinem Film Life Hack für Wohnmobile – Mein Trick für die Toilette zeige ich Euch einen Tipp, wie Ihr den flüssigen Toilettenzusatz für Eure Campingtoilette optimal dosieren könnt. Ein Life Hack für Wohnmobile muss sich zwangsweise auch mal mit einem stinkenden Thema beschäftigen 😉 Mein Trick für die Toilette richtet sich an alle, die gerne flüssigen Toilettenzusatz für Ihre Campingtoilette im Reisemobil oder Wohnwagen verwenden.

Denn Ihr kennt das alle, die Toilette ist ordentlich entsorgt, nun muss alles wieder für den Einsatz hergerichtet werden: Wasser rein und dazu noch etwas Zusatz.

Aber genau das „ETWAS“ ist wichtig! Zu wenig: stinkt es und wird anstrengend zu entsorgen. Zu viel: kann das auch unangenehm riechen, es geht ins Geld und am schlimmsten: Die Umwelt muss unnötig leiden!

Daher behelfe ich mir mit diesem ganz einfachen Trick.

Mein Life Hack für Wohnmobile im Bereich Toilette bedient sich einem ganz einfachen Trick: Ich habe mir kleine Laborfläschchen gekauft. In diese kann ich den Zusatz genau abgemessen abfüllen und weiss dann genau, dass ich pro Toilettenaufbereitung genau ein Fläschchen dazu geben muss.

Super genial, denn nun wird das Thema so einfach, dass es keine Ausreden mehr bei den anderen Mitreisenden gibt, das Toiletten-Reinigungsthema zu übernehmen 😉

Noch mal zusammengefasst:

  • Laborfläschchen besorgen

  • Zusatz genau auf eine Dosierung in die Fläschchen abfüllen

  • Zum perfekten Abmessen könnt Ihr einfach eine Küchenwaage verwenden

  • Bei Bedarf noch schöne Etiketten dazu drucken

  • FERTIG

Hier findest Du die Produkte:

*) Hier aufgeführte Produkt-Links die mit einem „*“ gekennzeichnet sind, sind Affiliate-Links. Wenn Du über diese Links etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Diese wird vom Händler bezahlt – Dein Produkt wird also NICHT teuerer! Damit hilfst Du mir, diesen Channel etwas finanziell zu unterstützen

Hier findet Ihr den Film: