Camping Life Hacks fürs Wohnmobil / Camper: Transport von Eiern – so geht´s

Der erste Camping Life Hacks fürs Wohnmobil beschäftigt sich mit dem Transport von Eiern. Generell will ich bei Camping Life Hacks fürs Wohnmobil einfache Tipps und Tricks zeigen, wie Du Dir das Leben im Wohnmobil oder als Camper einfacher machen kannst. In diesem ersten Life Hacks fürs Wohnmobil geht es darum, wie Du Dein Rürhei in der Pfanne hinbekommst und nicht im Kühlschrank.

Ist es Euch auch schon mal passiert, dass die Eier im Kühlschrank kaputt gegangen sind? Das ist ärgerlich! Mit diesem einfach Trick passiert Dir das nicht mehr. Zudem sparst Du mit diesem Life Hack für Wohnmobile Platz im Kühlschrank. Und es ist optimal für Camper und Outdoorfreunde die gerne auf Wanderschaft gehen, aber auf ein frisches Rührei nicht verzichten wollen!

Hier geht es zum Film:

Weitere Life Hacks findet Ihr hier: Endlich warme Füße im Winter beim Radfahren!