Top 8 der BESTEN Stellplatz App s für Wohnmobile – Zusammenfassung

In der Zusammenfassung der besten Stellplatz App s findest Du die Top 8 im Vergleich der einzelnen Kategorie. In diesem Film Top 8 der BESTEN Stellplatz App s für Wohnmobile spreche ich über mein Resümee der getesteten Stellplatz Apps für Wohnmobile und Caravans.  Dabei schneiden leider nicht alle Stellplatz Apps gut ab, aber: die Mehrzahl der Apps ist wirklich gut und unterstützt den Camper richtig toll! 

In den Top 8 der BESTEN Stellplatz App s für Wohnmobile findet jeder etwas für seinen Bedarf und Geschmack. Das ist auch das Entscheidende: Man darf diese Apps nicht alle über einen Kamm scheren. Denn jeder hat bei der Planung oder Suche nach Stellplätzen andere Bedürfnisse. Bin ich mit Familie unterwegs, oder mit Tieren, mache ich nur einen Business-Trip, lasse ich mich treiben, habe ich ganz klare Ziele und so weiter und sowas weiter.

Aber auch die zu bereisenden Länder spielen eine wichtige Rolle. Je nach Herkunft der Apps, liegt natürlich auch der Schwerpunkt bei den Stellplätzen auch in unterschiedlichen Gebieten.

AppsFakten
(1.Kategorie)
Suche
(2.Kategorie)
Funktionen
(3.Kategorie)
Kosten / Preis
(4. Kategorie)
Offline KartenStellplatzätze für CaravanStellplätze für große Mobile
ADAC Camping / Stellplatz 2018* * * ** * * * ** ** * *jajaja – „Dickschiffe“
Camparound* * * * ** * ** ** * * * *ja
CamperContact* * * * ** * * * ** * * * ** * * *jaja – Länge
Camperstop
camping.info* * * ** * * * ** * ** * * * *ja
Caramaps* * * * ** * * * ** * * * ** *jaja
Park4night* * * * ** * ** * * ** * *jaja – Höhe
Stellplatzradar* * * ** * * * ** * ** * * *jaja
womo-stellplatz.eu* * * ** * * * ** * * ** * * * *jaja

Hier findest Du einen Überblick aller Filme aus dem Stellplatz App Test: