Wohnmobil Einbruch und Diebstahl – NEIN DANKE!

Wohnmobil Einbruch und Diebstahl – NEIN DANKE! Leider häufen sich die Einbrüche in Reisemobile immer häufiger. Der Einbruch in ein Wohnmobil ist dabei noch erträglicher als der Diebstahl. Der Diebstahl von Bernd-Rüdigers Wohnmobil hat mich wirklich sehr bewegt und war Anlass für dieses Video.

Mein Ziel mit Wohnmobil Einbruch und Diebstahl – NEIN DANKE! ist, einfach eine Diskussion anzuregen, aber auch Informationen und Erfahrungen auszutauschen.

Den 100% Einbruchs- oder Diebstahlschutz gibt es natürlich nicht, aber man kann einige Dinge unternehmen um zumindest alles getan zu haben!

Film zum Bericht

Den Filmbeitrag für die Mobilität am Stellplatz findet Ihr auf YouTube:

Bitte akzeptiere die YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen.

Indem Du hier zustimmst, greifst Du auf Inhalte von YouTube zu, einem Dienst, der von einem externen Drittanbieter bereitgestellt wird und nicht von meinen fan4van-Servern!

YouTube Datenschutz Richtlinien

Wenn Du diesen Hinweis akzeptieren, wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.

Danke und viel Spaß beim Video!