, ,

Die WICHTIGSTEN und BESTEN YouTube-Kanäle für Camper und Wohnmobil-Fans

In der Serie Die Besten YouTube Kanäle für Camper und Wohnmobil-Fans möchte ich Euch YouTube-Kanäle vorstellen, die sich mit den Themen Wohnmobil, Wohnwagen, Camper, Outdoor etc. beschäftigen.

Die WICHTIGSTEN und BESTEN YouTube-Kanäle für Camper und Wohnmobil – Fans

In meiner neuen Serie: Noch mehr CAMPER Youtube  möchte ich Euch YouTube-Kanäle vorstellen, die sich mit dem Thema Wohnmobil, Camping, Wohnwagen etc. beschäftigen. Die besten Yotube-Kanäle für Camper eben :-). Und das auf unterschiedliche Wiese. Das Feedback zu dieser Idee war gigantisch! Sowohl von Euch Zusehern, als auch von den Youtubern!

Generell soll es um große und kleine Kanäle gehen, um Reiseberichte und Testberichte, um Stellplatztipps, aber auch um Youtuber die tolle Reportagen bringen. Kurz gesagt: Ich versuche damit eine Plattform zu schaffen, auf der man sich den Kontent raussuchen kann, der einen interessiert!

Ich bin total gespannt, wo uns diese gemeinsame Reise hinführt 😉

Wenn Ihr noch Anregungen oder Tipps habt: immer gerne her damit (danke)!

Liebe Grüße, Markus